Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Kindergarten Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Kindergarten Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Kindergarten Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Kindergarten Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Kindergarten Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Kindergarten Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Kindergarten Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Kindergarten Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Kindergarten Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Kindergarten

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kindergarten Empty Kindergarten

Beitrag von Eislicht Mo Dez 22, 2014 4:45 pm

Hier ist der Kindergarten der Mitbewohner.
Das ist nun das RPG, nicht die Anmeldung.
Außerdem gibt es hier viele Zimmer. Im Moment aber nur fünf XD In dem einen wohnt Shadow und Bubble´s Mutter Valerie als NPC, den ich spiele.
Man kann auch die Betten verschieben.^^
In einem Zimmer steh ein Bett, dass ist für Happy. Es können aber auch alle fünf in einem Zimmer wohnen dann haben wir viele andere Zimmer für neue XD. Wir können auch ein Mädchen, Jungen Zimmer machen oder so. (Schreibt einfach eure Vorschläge in Klammern oder lasst es eure Mitbewohner sagen^^)
In zwei Zimmer stehen zwei, dass ist für Bubble und Shadow und das andere für Monster und Death
Dann gibt es noch eins weiter unten...also im Erdgeschoss die Küche, das Wohnzimmer mit Fernseher(hui modern XD) und das Badezimmer.
Es gibt allerdings noch Toiletten in jedem Zimmer von den Mitbewohnern.

Wetter:
Sonnig und heiß. Wolkenfreier Himmel der strahlend blau ist.
(Die Sonne macht die Mitbewohner etwas verrückt^^)

Im Kindergarten:
Valerie, Bubble und Shadow

Anreisende:
Death
Happy
Monster
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mo Dez 22, 2014 4:56 pm

Death

Ich sah Happy an. Meine Miene veränderte sich nicht, ich hörte lediglich mit dem Ping Pong Spiel auf. Auch Monster schaute sie an. Wir dachten das Gleiche, wahrscheinlich auch zur gleichen Zeit: Was will die denn jetzt? Ohne ein weiteres Wort holte Monster ein Küchenmesser hinter ihrem Rücken hervor und warf es nach Happy. Erstaunlich. Ich frage mich immer wo sie diese herbekommt. Das Messer fliegt gezielt durch den Stoff ihres Hemdes und nahelt sie somit an der nächsten Wand fest. Ich fing wieder mit dem Ping Pong an und auch Monster werckelte wieder an meinem Sessel. Manchmal frage ich mich was sie da macht. Mein Sessel war schon mal explotiert. Ich bin mit sicher das sie dort ihre Waffen versteckt.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Mo Dez 22, 2014 5:10 pm

(Ihr müsst erst mal reinkommen XD Wir müssen euch von der Tür reinholen und ihr geht in euer Zimmer UND packt die Sachen aus...ist das so schwer? XDDD nicht bös' gemeint)
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mo Dez 22, 2014 5:32 pm

(Aso. Uups ^^)
Death

"Ich weiß wirklich nicht was ich hier soll!", maule ich laut die Polizisten an. "Ein wenig Zeit unter normalen Kindern wird euch gut tun", meinen diese genervt. "Ein wenig Zeit unter normalen Kindern bringt ne Menge TOTE, glaube mir!!", schreie ich und mache eine Drehung, wobei ich dem Cop mit den gefesselten Händen eine rüber ziehe. Der Mann fällt zu Boden und der hinter mir schiebt mich gewaltsam nach vorne. Wir werden durch die Tür geschoben. Der Mann von ebn reibt sich die Wange und schmeißt dabei unser Gepäck in das Zimmer. Uns werden die Ketten abgemacht, die Polizisten geben der Leiterin ein paar Papiere, hängen ein Schild an unsere Tür und verschwinden dann. Ich reibe mir die Handgelenke und sehe das Schild an. Darauf steht in großen, schwarzen Buchstaben: "DANGER!". Ich fühl mich verarscht. Monster wirft ein Messer nach dem Schild. Dieses bleib quer im A stecken. Sie ist echt Profi im schmugeln. Ich frage mich wo sie diese versteckt. Ich vermute sie kann zaubern und lässt sie sich aus der Hölle liefern oder so ähnlich. Ich seh mich im Zimmer um und muss fast kotzen. Es ist Pink.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Mo Dez 22, 2014 5:58 pm

Bubble
(Sry kann grad net blau oder so schreiben^^)
Sie kam in das Zimmer in dem Death und Monster waren. "Hey ihr! Ich hab das Geschehen mitbekommen. Wir sind auch nicht grade "NORMAL"!", lachte sie. "Welche Farbe wünscht ihr euch denn für das Zimmer? Es ist im Nullkomma nix fertig!" fragte sie die beiden. Bubble lehnte sich an den Türrahmen und blieb cool.

Shadow
Er war bis jetzt immer noch der einzige(?) Junge hier und blieb neben seiner Schwester Bubble stehen. "Hallo...", murmelte er schüchtern. Er dachte hoffnungslos: "Das wird sich nie ändern...Warum kann ich nicht so cool und witzig sein wie Bubble?"
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mo Dez 22, 2014 6:30 pm

Death

Ich sehe das Mädchen an, das gerade durch die vom Messer zerschlagenen Tür kommt. Sie sah etwa genauso niedlich aus wie das Zimmer. Der Junge neben ihr wirkte schon erträglicher, ich vermutete es war ihr Bruder. Meine Seelenverwandte und ich verspürten beide das Verlangen ihr einfach die Kehle zu zerschneiden. Aber mir wurden die Waffen abgenommen, Monsters Grund war nicht erkennbar. Gleichzeitig antworteten wir. "Schwarz!"
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Mo Dez 22, 2014 6:34 pm

Happy
Ich kam in ein schönes Haus. Ich stellte meine Koffer ab. Als ich Leute reden hörte ,lief ich mit einem einem breiten Grinsen zu ihnen und sagte quwietschig "Hallöchen ,ich bin Happy" Zwei Leute standen in dem Türrahmen. Ich zwängte mich durch und blieb in der Mitte stehen ,betrachtete alle und wartete bis jemand höflich 'Hallo' sagen würde und bis mich jemand  Willkommen heißen würde.
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Mo Dez 22, 2014 6:50 pm

Bubble
"Ok schwarz...", murmelte sie unbegeistert. Dann rief sie: "MUM...Monster und Death wollen ihr Zimmer schwarz!" Und dann war es schwarz. Plötzlich kam ein Mädchen angesprungen in quietschbunten Klamotten. "Hallo. Wie heißt du? Möchtest du in das Zimmer nebenan? Es ist schon bunt. Und...Schön das du da bist"

Shadow
*Noch ein Mädchen...es ist echt hübsch" Oh du grüne Neune hatte er das gerade wirklich gedacht. Verlegen schaute er sie an und wurde etwas rot.

Valerie
Sie trottete nach oben während ein Mädchen angesprungen kam. "Hallo Happy. Wie schön das du da bist." lächelte sie. Dann legte sie ihren Kindern die Hand auf die Schultern und meinte: "Kommt doch erst einmal alle runter in das Esszimmer und esst Kuchen. So können wir uns besser kennen lernen. Unten sage ich wie es weiter geht" Sie ging hinunter, dicht gefolgt von Bubble und Shadow dem ständig sein Pony(lol XD) ins Gesicht fiel.
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Mo Dez 22, 2014 7:03 pm

Happy
Si ging in das Zimmer nebenan und stellte ihre Koffer ab. Sie war froh denn das Zimmer war BUNT! Sie folgte dem echt NIEDLICHEN Jungen und dem Mädchen. Bis jetzt war sie alleine im Zimmer *Vielleicht kommt noch ein Mädchen das so wie ich ist*, dachte sie
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mo Dez 22, 2014 7:22 pm

Death

Monster und ich sahen uns an. Das kann ja heiter werden. Gleichzeitig nickten wir. Kuchen, war jetzt das letzte was wir wollten. Ich ging zur Tür und schlug sie so feste zu, dass das Messer auf der anderen Seite zu Boden fiel. Zum ersten Mal waren wir uns einig. Ich denke wenn wir hier durch mussten, war Streiten nicht die Lösung. Ich hörte ein Lachen von hinten. Als ich mich umdrehte sah ich Monster die unsere Taschen auspackte. Ich fragte mich eigentlich was drin war. Eigentlich besaßen wir gar nichts. Ich trat näher und sah in den Koffer. Darin lag ein abgetrennter Arm. Das Polizisten Humor hatten. "Sieh mal", sage ich und zeige auf die Stofftiere. "Dummies." Als Kind hatte ich gerne Stofftiere zerfetzt. Natürlich nicht als ich noch normal war.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Mo Dez 22, 2014 7:41 pm

Happy
Ich hörte ein Türknallen und sah mich um. Das war die Tür der beiden Mädchen deren Namen sie nicht kannte. Schade. Ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Als lautes Kofferrollen zu hören war ,war ich begeistert ein neuer Mitbewohner!


Black
*Ein Haus ,toll* ,dachtete ich unbegeistert. *Oh Nein* ein Mädchen in knallbunten Klamotten kam auf mich zugerannt und umarmte mich
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mo Dez 22, 2014 8:01 pm

Monster

"Ich hab Hunger", sagte ich mit meiner metallisch, verzerrten Stimme. Death sah hoch und warf mir einen abgerissenen Schafskopf zu. "Kein Kuchen", sagte sie sofort. Fast schon drohend. Ich zuckte mir den Schultern und wollte zum Koffer. Ich hör ein lautes Rumps! Ich dreh mich und und sehe das ich Death mit dem Gesicht zum Boden vom Bett gezogen hab. Sie kann sich beherrschen und murrt nur ein bisschen. Ich gehe an den Koffer. Sie steht auf. "Eh! Lass mir was vom Arm übrig!"
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Di Dez 23, 2014 7:28 pm

Bubble
Sie war ihrer Mutter gefolgt und setzte dich an den Tisch. Shadow tat es ihr gleich. Aber ihre Mutter ging nach draussen.

Valerie
Sie nahm ein Kofferrollen wahr und stieg die Treppe nach draußen. Sonne blendete sie. Ein schwarzes Mädchen und Haply standen dort. "Willkommen!"sagte sie und fragte:"Das ist Happy...wollt ihr in ein Zimmer? Wir können die eine Seite bunt und die andere schwarz machen. Aber komm doch erstmal rein!" Valerie lächelte die zwei an. "Es gibt Kuchen und im Esszimmer dürft ihr euch hinsetzen. Bubble und Shadow warten dort. "
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Di Dez 23, 2014 7:55 pm

Happy
"Au Jaa wir zwei... ein Zimmer...Kuchen... alles ist perfekt!!!",schrie ich.


Black
Eine Frau kam her und sagte das diese 'Happy'mit mir ein Zimmer teilen soll ich wollte widersprechen doch Happy kam mit zuvor *Na ssuper* dachte ich dann sagte ich "Solang meine hälfte schwarz bleibt. Ist es OK" ich ging hinein.
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Di Dez 23, 2014 9:31 pm

Bubble
Sie ging hinaus und sagte zu dem Mädchen in schwarzer Kleidung:"Hi! Schön das du da bist. Setz dich doch mit rein!"

Shadow
Auch er ging raus. Dort wartete ein schwarz gekleidetes Mädchen. "Hallo..."murmelte er. *Die is hübsch, aber Happy auch...* Das andere Mädchen war wie er,still und liebte die Farbe Schwarz. Er sah, wie immer halt, auf den Fußboden.
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Di Dez 23, 2014 9:40 pm

Happy
Allmählich kamen Bubble und Shadow und begrüßten die neue. Ich sagte"Komm ich zeig dir unser Zimmer !" Ich hielt sie am Arm fest und zog sie in richtung Zimmer. Ich blieb ruckartig stehen und fragte aufgeregt "Wue heißt du eigentlich?" Das Mädchen schaute mich verwirrt an und machte langsam den Mund auf...


Black
Als Hapoy mich zu unserem Zimmer zog und mich fragte wie ich heiße Antwortete ich langsam "Black" als ob Happy ein Baby wäre dann starrte sie mich an.
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Di Dez 23, 2014 10:31 pm

Death

Ein paar Wachmänner hatten mittlerweile die Tür wieder aufgekriegt und haben uns den Schüssel abgenommen. In Begleitung von zwei Cops werden wir wieder rumgeschoben. Diesmal nach unten, wo die anderen sind. Bevor Monster auch auf den Stuhl gedrückt wird tastet der Polizist sie nochmal ab und nimmt ihr ganze fünf Messer ab. Wo verstaut sie die?! Die Cops gehen wieder. Wir sitzen am Tischende. Möglichst weit weg von den anderen Gästen, damit sie kein Messer in die Hand kriegen. Ich seh das Besteck an. Würde man mit dieser Gabel jemanden picken, würde er nur ein stupsen mitbekommen. Ich kam mir vor wie in nem Kindergarten, oder einer Irrenanstalt. Ich hasse Kuchen. Ich meine: Da kommt kein bisschen Fleisch rein! Wer will den bitteschön einen fett machenden Haufen Zucker essen? Uns wir ein Teller hingestellt. Auf diesem liegen zwei Kuchenstücke. Sollen wir jetzt noch vom gleichen Teller essen, oder was? Ich schiebe Monster den Teller hin. "Kannst du haben", sage ich angeeckelt. Sie schiebt ihn zurück. "Nimm du", sagte sie. Darauf hin folgt ein unendliches Hin und Her Schieben, wobei sich das Gesprochene von Ausreden, über Beleidigungen und schließlich zu Drohungen entwickelt. Also wieder auf die alte Tour...
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Mi Dez 24, 2014 7:59 am

Black
Happy zeigte mir unser Zimmer ,dann zog sie mich weiter zu einem Tisch. Dort saßen der Junge und das Mädchen die ich schon kennengelernt hatte und zwei andere Mädchen die ein bisschen abseits von den anderen saßen. Sie schoben einen Teller mit zwei Kuchenstücken hin und her. Weil sie ein bisschen wie ich selber aussahen setzte ich mich zu ihnen. Und sagte "Hallo ,ich bin Black"


Happy
Black setzte such zu den zwei komischen Mädchen *Ich glsube ich nerve sie*ich zuckte mit den Schultern  und setzt mich zu Bubble und Shadow. Ich schaute sie an und sprach "Ein Stück Kuchen ,bitte!"
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mi Dez 24, 2014 11:20 am

Death the Cat

Wir beide stoppen schlagartig als das Mädchen uns anspricht. Wir schauen sie überrascht an. Wir drücken immer noch gegen den Teller, welche mittlerweile zwischen uns hängt. Dank unserem Charakter kommt natürlich niemand darauf den Teller einfach vom Tisch zu schmeißen. Allerdings gäbe dies auch Scherben und Monster und ich tragen irgendwie nie Schuhe. Barfuß ist man auch viel leiser. Monster's Blick verfinstert sich. "Was willst du?", fragt sie kaltherzig.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Mi Dez 24, 2014 11:31 am

Black
"Ich... uhm" ,stammelte ich. "Ich hab kein Bock bei den anderen zu sitzen" ,sagte ich dann gelangweilt. Ich starrte den Kuchen an den die zwei festhielten. Ich fragte "Wie heißt ihr?"
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Mi Dez 24, 2014 4:59 pm

Monster

Death und ich fallen uns gegenseitig ins Wort. Ein verwirrendes "Meonther" kommt dabei raus. Sofort drehen wir die Köpfe und werfen uns einen vernichtenden Blick zu. Death springt auf. "Verhext!", ruft sie, obwohl wir nicht mal das gleiche gesagt haben. Ich stehe auch vom Stuhl auf, in dem ich mich den den Händen vom Tisch abdrücke. "Hexen gibt es gar nicht!", protestiere ich. "Vielleicht nicht in deiner Welt!", ruft sie. "In dieser Welt auch nicht" "Woher willst das wissen?! Es ist doch meine Welt!" "Deine Welt birgt niemals ne Hexe!" "Deine Welt bringt aber auch nix her!" "Willst du wissen was meine Welt herbringt?!" ,fragte ich, drehe mich in Kreis und verpasse Death mit meinem Dämonenschweif eine Ohrfeige. Das Klatschen ist durch das ganze Haus zu hören. "Das!", füge ich zu meinem Satz hinzu. "Jetzt reichts!", ruft Death, steckt die Hände in die Hosentaschen und zieht sie wieder raus, diesmal mit einem klingenartigen Gerüst verziehrt. Wie das da reinpasst ist mir gleichgültig. Ich fahre in einem Ruck die spitzen Krallen aus. Black haben wir schon lange aus unserem Gespräch ausgeschlossen.

(Ich liebe die beiden einfach xD)
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Do Dez 25, 2014 11:04 am

Black
Ich starrte an die beiden an und klang irritiert als ich fragte "Also heißt ihr Meonther?" Sie streiteten such immer noch darum ob es Hexen gab oder nicht. Das regte mich auf deswegen stand ich so ruckartig auf das mein Stuhl umfiel ,und schrie "HALTET DIE KLAPPE ES GIBT KEINE HEXEN!!!! HEXE SIND BLOß DAFÜR DA DAS MAN KLEINE , DUMME ROTZLÖFFEL ABSCHRECKEN KANN!!!" Alles war still als ich das lauthals schrie. Ich schaute mich um als ob gar nichts gewesen war , ich hob meinen Stuhl auf ,stellte ihn wieder hin und sagte genervt "Kann ich jetzt Kuchen haben???"
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Schwarzblut Do Dez 25, 2014 12:52 pm

Death

Monster und ich sehen das Mädchen an, das gerade ausgerastet ist. Die Betreuerin steht auf. "Ich denke.." beginnt sie und kommt um den Tisch zu uns herum. wir sollten das Tehma wechseln." Sie bleibt vor mir stehen und hält mir die flache Hand hin. Ich stöhnte genervt, ziehe die Klauen aus und lass sie in ihre Hände fallen. Zum Glück habe ich noch eine Kopie dabei. Sie dreht sich zur Gruppe. "Das sind Monster und Death", erklärt sie und zeigt dabei auf uns. "Sie sind mehr oder weniger aneinander gefesselt und wurden zur resozialisierung hergeschickt. Ihr solltet euch in den ersten Wochen besser von ihnen fernhalten." Ich wurde wütend. Sollten die kleinen Rotznasen ruhig herkommen. Einen Kopf könnten sie ja entbehren, oder nicht? Ich stapfte auf die Betreuerin zu. "Ich geb dir gleich fernhalten!", rufe ich, doch noch bevor ich sie erreiche hebt sie irgendwie das Bein an, und im nächsten Moment liege ich auf dem Boden. WARUM? WARUM KANN DIE BETREUERIN KARATE?! Die Wucht mit der ich auf dem Boden aufschlage is so heftig, das Monster davon mit runter gezogen wird. Sie kann sich allerdings noch auf Knien halten. Die Betreuerin geht ohne ein Wort an ihren Platz zurück. Monster und ich stehen schweigend auf, setzten und auf die Stühle und halten die Schnauze. Der Kuchen steht immernoch. Monster und ich blicken uns an und nicken kurz. Es gibt Momente, da denken wir das gleiche. Wir beide setzten die Hand an den Teller und schieben ihn von uns weg.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Eislicht Do Dez 25, 2014 1:03 pm

Bubble
Ich stöhnte. "Sagt mal alle nacheinander eure Namen! Ich heiße Bubble" Sie nickte in Richtung Schadow, ihren Bruder.

Shadow
Schüchtern sagte er:"Ich heiße Shadow und bin der Bruder von Bubble." Er sah zu Happy die neben ihm saß. Neben Happy waren zwei Plätze leer, dann saß dort Death,neben ihr saß Monster und daneben war Black. Neben Bubble saß Valerie, seine Mutter und Bubble auch. Er sah Black schüchtern an dann sah er wieder nach unten auf den Tisch.
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Himmelslicht Do Dez 25, 2014 1:23 pm

Happy
"Jap Jip Jup Jep Jop! Ich bin Happy"
Ich sah zu Black.


Black
"... was? Achso! Uhm ich bin Black"stotterte ich denn ich war zu beschäftigt damit gewesen meine Schuhe zu betrachten
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Kindergarten Empty Re: Kindergarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten