Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Naturlicht ~ Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Naturlicht ~ Magical

2 verfasser

Nach unten

Naturlicht ~ Magical  Empty Naturlicht ~ Magical

Beitrag von Naturlicht Sa Dez 20, 2014 10:24 am

Naturlicht


ALLGEMEINES

Username: Naturlicht
Name: Naturlicht
Alter: 17 Monde
Gruppe: Natur
Rang: Magical
Kraft: Natur

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Ich bin ziemlich grau und habe blaue Augen. Meine Pfoten sind Schnee weiß und ich weiß nicht warum ich überhaupt Naturlicht heiße. Ist ja egal

Bild: FREIWILLIG

INNERES

Vorlieben: Ich liebe Junge und allgemein die Natur, ebenso wie der Ablauf der Monde
Abneigungen: Ich hasse zu viel Kälte und Wärme, außerdem hasse ich Katzen die  ständig plappern und nie auf den Punkt kommen
Stärken: kämpfen, anführen und zuhören
Schwächen: fischen, heilen, nerven

Allgemeiner Charakter: Ich bin ein ziemlich freundlicher Kater und das einzige was mich immer nervt ist wenn man die ganze Zeit plappert und nicht auf den Punkt kommt. Bei Jungen verstehe ich das ja noch, da sie zu klein sind um das zu wissen aber bei Kriegern versteht man das nicht. Ich liebe Junge, da sie süß sind und eines Tages auch mal Krieger werden. Mein Sprichwort immer: "Vom unerfahrenen Jungen zum besten und erfahrenem Krieger vielleicht sogar eines Tages ein Magical"

BEKANNTSCHAFTEN

Familie: unbekannt
Sonstige: später Eislicht und Junge erstellt man noch

SONSTIGES

Geschichte: Ich kam auf die Welt. Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Naja dann wurde ich halt Probant, Naturpfote, und in einem schrecklichen Kampf starben meine Eltern. Deshalb kenne ich sie nicht mehr so gut. Aber mein Vater hatte mein graues Fell und die Pfoten habe ich von meiner Mutter. Sie war blaugrau und hatte ebenfalls weiße Pfoten. Sie waren beide noch sehr jung. Als ich dann das erste Mal auf einem Mondsitz(Großen Versammlung) war traf ich Eislicht, damals Eispfote. Sie erzählte mir all ihre Vergangenheit und ich muss sagen, sie war schrecklich. Aber als wir heimgingen wusste ich das ich mich prompt verliebt hatte. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Als ich dann später zum Krieger ernannt wurde, Natursturm, haben ich und Eispfote, nun Eisblume, und wir treffen uns immer noch, seitdem wir Magicals sind. Wir sind zwar nicht wirklich zusammen aber wir lieben uns. Ich werde ihr gleich wenn wir uns treffen sagen das ich sie liebe Embarassed
Regeln gelesen?: jap
Sonstiges:
Zukunft:
Wir werden uns unsere Liebe gestehen und kommen zusammen. Sie war schon seit zwei Monaten (shit wie lange sind Katzen trächtig XD) trächtig und wird dann auch meine Junge bekommen. Da es niemand wissen darf müssen wir schmerzlich entscheiden sie zu Hauskatzen zu machen. Also werden wir sie in eine Scheune nahe am Territorium sie absetzen und warten bis der Zweibeiner sie geholt hat. Dann schwören wir uns nie mehr zutreffen, doch es geht nicht und werden unsere Jungen holen und(es sind zwei) werden beide eines nehmen. Irgendwann sterben wir halt, weil wir keine Leben mehr haben.

@by Icelight

Naturlicht
Chat-Moderator

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Naturlicht ~ Magical  Empty Re: Naturlicht ~ Magical

Beitrag von Eislicht So Feb 08, 2015 5:48 pm

-WELCOME ON BOARD!-
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 20

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten