Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

3 verfasser

Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Schwarzblut Sa Dez 20, 2014 2:49 pm






Allgemeines

Benutzername: Schwarzblut, sie beherrscht mich Tag und Nacht. Gruselig..
Name: Schattenblut, ich bekam den Namen für mein ausergewöhliches Blut.
Geschlecht: Kater, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Kater.
Alter: 1 Jahr, 3 Monde, ich bin bereits erfahren, habe aber noch viel zu lernen.
Rang: 2. Magical, den nächsten Platz unter Feuerlicht habe ich mir hart erkämpft.
Gruppe: Feuer, die stärkste aller Gruppen. Das Feuer schenkt Leben, und zerstört es auch!
Kraft: Schatten, ich war früher mal ein Streuner und wurde von meinem eigenen Selbst gezwungen das Feuer abzulehnen. Ich hätte auf Schatten gut verzichten können..

Aussehen

Fellfarbe: Dunkelgrau
Fellmusterung: Dunklere wellenartige Musterung
Felllänge: Mittel, mein Fell ist kurz bis mittellang. Die übliche Länge nunmal.
Augenfarbe: Blutrot, meine blutroten Augen machen vielen Angst und gleichzeitig erinnern sie immer wieder an meine schlimme Vergangenheit.
Körperbau: Kräftig, Groß, ich bin ein ziemlich stämmiger Kater.
Besonderes: Schwarzes Blut, es ist pechschwarz und fast schon dickflüssig. Es hat einen leichten Säure-Effekt und stinkt wie die Pest. Für manche Katzen ist es giftig, aber ich konnte noch nicht ausmachen welche Voraussetzung die Katze haben muss.

--

Ausführlich:
Folgt



Charakter

Stärken: kämpfen, führen, Pläne ausdenken, ich bin der geborene Magical!
Schwächen: schwimmen, weit springen, ich rede nicht gerne über meine Schwächen.
Vorlieben: Fisch, Kinder, Ruhe, meine Gruppe, ich bin lange kein Streuner mehr. Ich habe bewiesen das ich für das Feuer sterben würde.
Abneigungen: Wasser, mein Fluch, ich hasse diesen dämlichen Fluch! Er macht mich wahnsinnig!
Fähigkeiten: Schattenfeuer, ich kann einen schwarz-lila Rauch speien in dem alle Katzen ersticken oder einschlafen. Ich benutze die Attacke sehr selten.

Verschmelzung, ich verschmelze mit meinem eigenen Schatten und kann nur durch "Schattenkämpfen" verletzt werden. Ich benutzte die Fähigkeit gerne zum verstecken.

Albtraum, meine Augen werden dabei lila und wenn eine Katze hineinsieht fällt sie in eine Art Trance und sieht nur noch schreckliche Illusionen, was dazu führt das sie verstört oder Selbstmord begeht. Die Wirkung lässt nach Sonnenaufgang nach, Alternativ kann ich es auch selbst beheben. Ich setzte sie nur zur Folter ein, also eigentlich nie.

Besonderes: Ich habe eine Art Schatten, der in mir schlummert. Er ist bösartig und hat ungeahnte Kräfte. Sein einziges Ziel ist es wahrscheinlich einfach alles zu Quälen und allem Angst zu machen, das es schließlich zusammen bricht. Ich denke er hat auch einen bestimmten Plan, und ich habe Angst dass er diesen umsetzt. Ich kann ihn nicht hören, allerdings kann er Besitz von meinem Körper ergreifen wenn ich sehr schwach bin, oder emotional am Boden. In diesem Fall wird mein kompletter Körper von schwarzen Rauch überdeckt und meine Augen werden leuchtend Gelb. Meine Familie wurde mit diesem Schatten verflucht, wobei nur ich ihn tragen muss.

--

Allgemein:
Ich bin ein ziemlich gutherziger Kater. Ich liebe meine Gruppe und würde mich sogar für einen Ältesten opfern. Ich zeige sehr viel Respekt gegenüber meinen Mitkatzen und bin sehr höflich. Am besten verstehe ich mich mit meiner Schwester und unserem Anführer Feuerlicht. Ich bin ziemlich friedlich und versuche Kämpfe immer zu vermeiden. Außnahmen gibt es wenn gereizt werde oder einen schlechten Tag habe. Generell bin ich schnell reizbar, was aber selten eintritt da die meisten schon wissen was sie erwartet. Ich kann ziemlich gut kämpfen und führe die meisten Kampfpatroullien selbst an. Ich liebe meine Arbeit und nehme nur unfreiwillig oder Nachts Pausen. So gerne ich auch mit meiner Gruppe zusammen bin, bin ich auch gerne alleine. Ich denke ziemlich viel nach und ärgere mich immer, wenn ich dabei gestört werde, vor allem wenn ich gerade dabei war ein verzwicktes Rätsel zu lösen! Ich kann sehr geduldig sein, aber auch nur wenn es sein muss.




Familie

Mutter: Mutter der Katze (tot)
Vater: Unbekannt
Geschwister: Fluchpfote, kleiner schwarzer Kater (tot)
Rußherz, dunkelgrau, schöne Kätzin mit eisblauen Augen (Gesucht!)
Gefährtin: Keine
Junge: Keine
Mentor/Schüler: (Ehemals Feuerlicht)
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Mindestens 3 Sätze


--

Zukunft:
Freiwillig

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Schwarzblut am So Feb 01, 2015 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Re: Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Eislicht So Feb 01, 2015 10:47 am

Hey Night!
Ich bitte dich den Steckbrief zu vollenden das ich ihn annehmen kann^^
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 20

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Re: Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Himmelslicht So Feb 01, 2015 12:24 pm

Ich könnte Rußherz erstellen wenn das ok ist
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Re: Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Eislicht So Feb 01, 2015 12:24 pm

Für mich wäre es ok^^
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 20

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Re: Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Himmelslicht So Feb 01, 2015 12:43 pm

Hehe
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig] Empty Re: Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten