Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Der Spielplatz Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Der Spielplatz Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Der Spielplatz Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Der Spielplatz Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Der Spielplatz Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Der Spielplatz Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Der Spielplatz Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Der Spielplatz Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Der Spielplatz Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Der Spielplatz

3 verfasser

Nach unten

Der Spielplatz Empty Der Spielplatz

Beitrag von Eislicht Mo Dez 22, 2014 5:18 pm

Hier steht alles was auf den Spielplatz gehört.
Also Rutschen, Schaukeln und alles halt^^.
Hier hängen die Teenager meistens ab wenn gerade keine kleinen Kinder dort sind.
Viel Spaß hier.
~Valerie

Hier sind:
Death und Monster
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 20

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Schwarzblut Di Dez 30, 2014 12:41 pm

<---Kindergarten

Monster

Ich hatte die Hände in die engen Hosentaschen gesteckt und ging etwas hinter Death her. Plötzlich stopte sie. Ich zog eine Augenbraue hoch und kam näher. Ein breites Grinsen hatte ihr Gesicht befallen. Ich folgte ihrem Blick. Ein kleines Mädchen spielte alleine im hellen Sand. Wahrscheinlich war die Mutter kurz etwas besorgen, denn ich sah ihren Mantel gerade um die Ecke veschwinden. Ich packte sie an der Kette und zog Death in die Büsche. Langsam gingen wir hindurch, bis wir etwa hinter dem Mädchen standen. Ich sprang lautlos hinaus. Mit einer Hand hielt ich mich im Flug an einer Laterne fest und drehte mich einmal herum, damit sich die Kette darum wirkelte und Death mich nicht erwürgen konnte. Death war schon bei dem Mädchen angekommen. Meine gute Seelenverwandte zuckte mit keiner Wimper wenn es darum gehen Menschen zu töten oder auf gewaltsamste Art zu foltern. Kleine Kinder hatte sie am liebsten. "Die schreien so schön". Ich legte mich neben der Straßenlaterne hin und stüzte den Kopf in die Hand. Gelangweilt sah ich zu wie Death ihr Programm abzog. Zuerst auf lieb machen, zu Boden drücken und zulabern während sie das Opfer verstümmelt. Ich sah kurz woanders hin. Eklig war es ja schon. Die Schreie des Mädchens würden bald mein Trommelfell verstören. Death hatte ihre Klauen wieder angezogen. Ich ignorierte sie und schaute ob jemand kam. Nebenbei guckte ich immer wieder mal ob die Mutter kam.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Himmelslicht Mi Dez 31, 2014 11:23 am

Happy
Ich rannze auf den Spielplatz und war geschockt als ich sah was Monster und Death mit einem kleinen Mädchen machten ich schrie "AUFHÖREN!!" Sie schauten mich an und da ich nichts schrecklich fand fragte ich "Darf ich mitmachen?" Ich stürzte mich auf sie und fing an das Mädchen zu schikanieren.
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Schwarzblut Mi Dez 31, 2014 2:44 pm

Death

Ich sah auf als mich etwas an der Schulter antippte. Ich sah die Spitze von Monsters Schweif. Monster lag vor mir auf einem Laternenfahl, der noch in der Lust hin. Ich folgte mit dem Blick der Stange. Anscheinend hatte Monster den Pfahl auf brutalste Art verbogen. Sie nickte in eine bestimmte Richtung. Das "Regenbogen-Mädchen" kam angerannt und schrie uns an. Plötzlich kam sie her und wollte mitmachen. Das Mädchen war mittlerweile kaum noch am Leben. Ich sah verwirrt Monster an. Sie zuckte nur ratlos mit den Schultern. Ich hörte wie etwas zu Boden fiel. Die Mutter des Mädchens war zurück. Monster sprang blitzschnell vom Pfahl ab, drehte sich in der Luft und schlug die Frau mit den dicken Dämonenschwanz, dass sie bewusstlos zu Boden fiel. Ich stand auf und schüttelte ein paar Fetzen von meinen Klauen. Ich ging zu Monster und schaute auf die Frau runter. Als ich gerade die Klauen heben wollte schlug mir Monster mit voller Wucht auf den Kopf, packte mich an der Kette und schleuderte mich in den nächsten Busch. "Genug für heute!", rief sie mir zu, ihr Schweif peitschte wild umher, ihre Zähne wirkten doppelt so groß und ihre Haare waren gesträubt wie das Fell einer Katze.
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Eislicht So Feb 01, 2015 11:49 am

Bubble
Ich rannte hinter Happy her. Als ich sah was Death und Monster mit einem kleinen Mädchen machten, rannte ich wütend auf Death zu und sprang sie um. Sie war zwar stärker aber ich ließ nicht von ihr ab. "Wenn ihr das nochmal macht werdet ihr auf ein Internat für Schwererziehbare geschickt oder in einen Käfig gesteckt und wie Haustiere behandelt",zischte ich und schäumte vor Wut. Als Monster auch noch die Mutter bewusstlos schlug wurde ich richtig wütend und klatschte Monster eine. "Macht das nochmal und ihr werdet wirklich in einen Käfig gesteckt!" (Bubble kann wirklich hart schlagen das tut sogar Death und Monster weh O.o) Ich holte mein Handy raus und rief den Krankenwagen an. Der kam wenige Minuten später und lieferte die zwei ins Krankenhaus. Nach 2 Stunden bekam ich einen Anruf: "Die Mutter lebt und das Kind auch. Wir haben an beiden seltsame Spuren gefunden die nicht von einem Menschen stammen. Das Kind ist gerade so von dem Tod entronnen. Wir konnten sie in letzter Minute retten." Ich nickte und schaute finster zu Death und Monster. *Wenn ihr es nochmal macht melde ich es!*, hieß mein finsterer Blick. Dann wandte ich mich ab und meinte:" Ich und meine Freunde wissen auch nicht was passiert ist. Wir sind gerade gekommen als die beiden schon halb tot waren. Wiederhören!" Ich legte auf und schrie die beiden halb erleichtert halb wütend an:"Seit froh das das Kind lebt!" Ich stampfte gleich zum See und sah dort Black und Shadow reden. Da ich sie nicht stören wollte aber trotzdem wissen wollte über was sie reden krabbelte ich hinter einen Busch und belauschte sie. Natürlich hoffte ich Happy kam mit mir.
--> zum See
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 20

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Himmelslicht So Feb 01, 2015 12:10 pm

Happy
Ich rannte hinter Bubble her und versteckte mich neben ihr im Gebüsch
-->See
Himmelslicht
Himmelslicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 81
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Schwarzblut So Feb 01, 2015 3:43 pm

[color=#c86464]Monster

Ich ziehe eine Augenbraue hoch als Bubble wieder ging. Death sprang aus dem Busch und stellte sich neben mich. "Was ist denn mit der falsch?", fragte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging vorran. Mit der Klinge an meinem Schweif schlug ich nebenbei einem Laternenpfahl den Kopf ab. "Komm, wir gehen."

----> Kindergarten
Schwarzblut
Schwarzblut
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 123
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 22
Ort : Dreh dich nicht um..hrrr...

http://dersonnenclanwaca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Spielplatz Empty Re: Der Spielplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten