Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Eislicht~Magical  Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Eislicht~Magical  Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Eislicht~Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Eislicht~Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Eislicht~Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Eislicht~Magical  Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Eislicht~Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Eislicht~Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Eislicht~Magical  Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Eislicht~Magical

Nach unten

Eislicht~Magical  Empty Eislicht~Magical

Beitrag von Eislicht Mi Aug 06, 2014 10:58 am

EISLICHT

ALLGEMEINES

Username: Eislicht
Name: Eislicht
Alter: 17 Monde
Gruppe: Eis
Rang: Magical
Kraft: Eis

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Mein Fell ist ziemlich hellblau mit schwarzem Tigermuster. Mein Bauch ebenso das Brustfell ist weiß. Zwar bin ich zierlich und schlank aber nicht zu unterschätzen.Mein Schweif ist buschig und ebenfalls hellblau mit einer schwarzen Schweifspitze.Meine Ohren sind oben abgerundet und innen sind sie dunkelgrau. Um meine Schnauze ist es auch weiß und meine Nase ist rosa. Meine Augen sind himmelblau und normal groß. Meine Pfoten und beine sind weiß. Mein Fell ist weich aber glatt und immer gut gepflegt.

Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/x4mc7v91gq.jpg:

INNERES

Vorlieben: Beuteduft, Jungen, meine Kräfte
Abneigungen: Wasser, Feuer, unfreundliche Katzen
Stärken: mit ihren Kräften umgehen, anführen, betreuen
Schwächen: böse sein, unloyal sein, töten

Allgemeiner Charakter: Ich bin eine sehr freundliche und mutige Kätzin und würde für jeden mein Leben hergeben ob ich ihn mag oder nicht. Meine Meinung dazu ist: "Wir sind zwar nicht ganz normale Katzen aber jeder verdient sein Leben". Außerdem bin ich sehr lustig und liebe das Abenteuer. Ich liebe Junge und bin auch attraktiv und sehr schnell reizbar.

BEKANNTSCHAFTEN

Familie: Meine Mutter war eine Streunerin namens Eis und mein Vater ein Hauskätzchen namens Feuer. Meine Geschwister hießen Licht und Nacht. Meine ganze Familie ist tot.
Sonstige: Mein Gefährte ist jemand aus der Gruppe Himmel und ich habe noch keine Jungen. Meine besten Freunde sind meine ganzen Mitglieder.

SONSTIGES

Geschichte: Ich wurde als Streunerin mit meiner Schwester Licht geboren. Wir hatten noch einen Bruder aber der ist jetzt 5 Monde alt. Meine Mutter hieß Eis und mein Vater Feuer. Mein Vater war damals eine Hauskatze entschied sich dann aber als Streuner. Damals gab es nur die Gruppen Natur und Himmel. Die beiden waren nicht gerade die besten Freunde. Meine Familie und ich wir gingen dort hin aber meine Mutter wollte lieber der Gruppe Himmel beitreten mit ihren zwei Töchtern und mein Vater der Gruppe Natur mit seinem Sohn. Eis und Feuer waren so faszinierend davon also errichteten sie ihre eigenen Clans. Die Gruppe Licht gab allen Katzen die meiner Mutter beigetreten sind Eiskräfte und von meinem Vater Feuerkräften. Ich war damals 4 Monde alt als meine Mutter im Kampf gegen die Gruppe Feuer starb. Es ging alles so schnell mein Vater kam zu uns in die Kinderstube um uns zu besuchen. Mein Bruder der war nun 9 Monde alt kam ebenfalls mit und sein Mentor hatte ihn zu einem Monster gemacht und er tötete meine Mutter und meinen Vater. Er versuchte meine Schwester Licht zu erwischen aber er traf sie nicht weil ich, ihn aufhielt. Ich hatte damals schon Eiskräfte weil man die mit 3 Monden bekommt und ich schleuderte ihn weg. Die Gruppe Feuer flüchtete und ich wurde nach dem Kampf immer älter.Nun war ich ein Probant und hieß Eispfote. Ich schwor Rache auf meinen Bruder Nachtpfote jetzt Nachtherz und als es mal wieder nachts war schlich ich mich raus und tötete ihn eiskalt. Seitdem habe ich geschworen niemanden mehr zu töten weil, alle das Leben verdient hatten. Meine Schwester und ich wurde älter und ich hieß jetzt Eisblume und meine Schwester hieß Lichtschein.Kurz darauf war Blattleere und ich starb fast an dm Verlust meiner Schwester Lichtschein die starb als sie die namenslose Krankheit heimsuchte. Ich wusste ich muss stark sein und so wurde ich 2.Magical und nun bin ich auch Magical mit dem Namen Eislicht.
Regeln gelesen?: ja
Sonstiges: ...nicht das ich wüsste

@by Icelight
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten