Zauber Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuigkeiten
  • Ich bitte euch das sich ganz viele User sich anmelden und das ihr Werbung macht.
  • Ihr könntet uns helfen ein tolles Forum zu werden.
  • Bitte erstellt doch die ganzen wichtigen Ränge. Wir wollen schließlich posten und wir brauchen sie dringend!!
  • Zum neuen Jahr: Hoffentlich habt ihr einen guten Rutsch hinter euch!
  • Hattet ihr tolle Weihnachten und viele Geschenke?
  • Unsere Grafikerin Schwarzblut kann momentan leider nicht weitermachen, da ihr Programm spackt.

Eis

Magical: ♀ Eislicht (Eislicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

Reserviert für Schwarzblut

//

Hellseherprobant:

//

Feuer

Magical: Feuerlicht (Feuersee)

2. Magical:

Reserviert für Schwarzblut

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//

Natur

Magical: Naturlicht (Naturlicht)

2 Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

//


Himmel

Magical:

♀ Himmelslicht (Himmelslicht)

2. Magical:

//

Hellseher:

//

Hellseherprobant:

  • Eis: Es ist schön kühl und der Wind ist eisig doch die Beute und die Katzen lieben es. Es schneit auch.
  • Feuer: Es ist schön heiß und es gibt kein Wind.
  • Natur: Es ist sehr angenehm im Wald und der Wind kühlt schön ab. Die Sonnenstrahlen erwärmen die Trauerweide.
  • Himmel: Es ist kühl und auch warm und es könnten einige Gewitter entstehen.
Neueste Themen
» Naturlicht ~ Magical
Efeusee fertig Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 5:48 pm von Eislicht

» SEHR SEHR SEHR WICHTIG!
Efeusee fertig Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 7:34 pm von Eislicht

» Der See
Efeusee fertig Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:29 pm von Eislicht

» Feuersees Kunstsammlung ^^
Efeusee fertig Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:22 pm von Eislicht

» Die dunkle Kritzelecke
Efeusee fertig Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 6:20 pm von Eislicht

» Altes inaktives Forum soll wieder aufleben!!
Efeusee fertig Icon_minitimeMo Feb 02, 2015 5:42 pm von Feuersee

» Der Spielplatz
Efeusee fertig Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:43 pm von Schwarzblut

» Schattenblut | Von der Finsternis verschlungen[unfertig]
Efeusee fertig Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:43 pm von Himmelslicht

» An alle Gruppen!
Efeusee fertig Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 12:02 pm von Eislicht


Efeusee fertig

Nach unten

Efeusee fertig Empty Efeusee fertig

Beitrag von Eislicht Sa Dez 20, 2014 3:11 pm

Efeusee


ALLGEMEINES

Username: Eislicht
Name: Efeusee
Alter: 20 Monde
Gruppe: Himmel
Rang: 2.Magical
Kraft: Himmel

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Ich bin eine graue Kätzin mit schwarzen Streifen. Ich bin klein und flink aber kräftig. Um meine Schnauze ist es weiß und meine Pfoten und Beine sind auch weiß. Ich bin ziemlich dick aber das ändert sich bald.(wegen den Jungen)Meine Beine sind lang und schmal aber perfekt zum rennen. Meine Ohren sind ebenfalls schwarz. Mein Bauch ist weiß und mein Brustfell auch. Außerdem ist mein Schweif ebenfalls grau mit schwarzen Streifen. Meine Augen sind himmelblau und rund. Insgesamt bin ich eigentlich sehr attraktiv und vom Körper her sehr wendig da ich klein und schlank bin. (95 Wörter O.o)

Bild: Efeusee fertig N40r1a6z95_thumb
Einfach auf das Bild klicken Wink

INNERES

Vorlieben: Wolken, Himmel, Sonne
Abneigungen: Eis, Feuer, harte Oberflächen
Stärken: jagen, laufen, wenden, springen
Schwächen: schwimmen,

Allgemeiner Charakter: Ich bin eine sehr freundliche und immer gut gelaunte Kätzin. Jedenfalls kann man mich nicht reizen. Ich habe meistens einen guten Spruch auf Lager, welche manchmal jemanden zum Lachen bringt oder einen abschreckt. Meine Leidenschaft ist es alles zu verschönern was ich kann. Außerdem liebe ich Junge. Die sind so klein und voooll süß. Wenn ich meine Junge bekomme werde ich froh sein wenn sie zu Kriegern ernannt worden sind. Das ist immer so aufregend! Vor allem kann ich dann stolz sein. Eigentlich gibt's nicht mehr zu sagen außer eines noch: Ich bin ziemlich verrückt und witzig, also nicht wundern wenn ich mal am Rad drehe XD (107 Wörter O.o)

BEKANNTSCHAFTEN

Familie: Mutter: Lilli-tot, Vater: Sammy-tot, Geschwister: Schatten-tot und Sonnenpfote/herz-tot
Sonstige: Gefährte: gesucht!!! Junge: eines gesucht, Glanzjunges-ich, Schwarzjunges-wird sterben also ein NPC(NebenPlayCharakter)

SONSTIGES

Geschichte: Vergangenheit: Ich wurde als kleine Streunerin geboren aber meine Eltern starben früh an einer schrecklichen Krankheit. Meine Bruder und meine Schwester hießen damals Schatten und Sonne. Ich hieß Efeu und hatte Naturkräfte. Schatten, mein Bruder, war grausam und gemein und hatte Schattenkräfte, aber starb an jener Krankheit an der meine Eltern auch starben. Sonne jedoch war gutmütig und schlau, sie hatte Sonnenkräfte. Als Sonne und ich, Efeu, 3 Monde alt waren durchforschten wir das Territorium und stießen auf eine magische Gruppe. Diese nahmen sie auf. Bald erfuhren sie das, dies die Gruppe Himmel war und Himmelkräfte hätten. Ihr Bau war eine Kinderstube, aus Wolken und weich wie die Wolken. Wir wurden Schüler und haben uns sehr eingewöhnt. Früher schon, bekamen wir Himmelkräfte und mir wurden die Naturkräfte entzogen. Als wir Schüler wurden, bekamen wir die Namen Efeupfote und Sonnenpfote. Ab hier...wurde mein Leben zerstört. Sonnenpfote war die einzige, die von meiner Familie geblieben ist, aber sie starb an jenem Tag als wir gegen eine Gruppe namens Eis kämpften. Denn...*schluck* ihr eigener Mentor hat sie getötet, weil sie zu schwach war aber sehr schlau. Auf einer Versammlung wollte ich nicht hingehen aber ich lernte einen jungen Kater namens Feuerschein kennen. Er meinte er hatte alles gesehen und wollte mich trösten aber ich rannte einfach weg. Als ich Kriegerin wurde namens Efeusee, meinte ich, ich wäre nicht gut genug als Clankätzin und wäre als Streunerin besser dran. Daraufhin ging ich weg. Immer noch mit dem Namen Efeusee und den Wolkenkräften. jedoch blieb ich auf dem Territorium wo ich mich immer mit einem Kater aus Himmel treffe. Ich hatte ihn als Mentor und er ist nun seitdem ich in Himmel zurück gekehrt bin mein Gefährte. Bald werde ich Junge bekommen. Außerdem bin ich 2. Magical und habe allen verschwiegen das ich Junge bekomme.(299 Wörter O.o)
Regeln gelesen?: jup
Sonstiges:
Zukunft: Sie wird bei RPG Start ein Junges bekommen und tritt als 2. Magical zurück. Außerdem hat sie einen Gefährten (denn sie im Moment sucht) und auch schon mit ihm zusammen sein wird.

@by Icelight
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Efeusee fertig Empty Re: Efeusee fertig

Beitrag von Eislicht So Dez 21, 2014 9:48 am

aktuell
Eislicht
Eislicht
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 586
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

https://zauber-katzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten